Ein Ausblick auf kommende

Konzerte

Weihnachtsklänge

Der Kammerchor Libera Voce e.V. Kempen wird am 19.12., dem 4. Adventssonntag, um 15:00 Uhr im Seniorenheim Von-Broichhausen-Stift einige bekannte und weniger bekannte, aber ebenso schöne Weihnachtlieder vortragen. Den Bewohnern möchten wir damit eine Freude bereiten und ein wenig zur vorweihnachtlichen Stimmung beitragen. Natürlich halten wir uns zum Schutz der Bewohner und des Personals in Abstimmung mit der Heimleitung an die aktuell gültigen Corona-Regeln.

Im Anschluss daran werden wir um 16:15 Uhr auf der kleinen Bühne am Kempener Buttermarkt mit unseren Weihnachtsliedern zum Musikprogramm im Rahmen des Weihnachtsmarktes beitragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer, die den wunderbaren „Markt der Sterne“ besuchen und sich dabei, vielleicht mit einem Glas Glühwein in der Hand, an weihnachtlichen Klängen erfreuen können.